Meine Leistungen

Wir bieten das gesamte Spektrum der Augenheilkunde, unterstützt durch modernste ophthalmologische Technologie zur präzisen Diagnostik mit größtmöglichem Komfort.
Icon Akutversorgung

Akutversorgung

Wir helfen bei akuten Beschwerden wie plötzlich auftretenden Schmerzen, plötzlicher Sehverschlechterung, Verätzungen (Mörtel, Kalk, Reinigungsmittel, Säuren, …), Fremdkörpern (Span, …), etc.

Icon Diagnostik

Diagnostik & Therapie

Mit Hilfe modernster augenmedizinischer Geräte erfolgt die Diagnosefindung bei unterschiedlichen Beschwerden (z.B. Tränendem Auge, Entzündungen, Sehverschlechterung, etc.), sowie Therapieempfehlungen bei bekannten Augenerkrankungen (grauer Star - Katarakt, grünerStar - Glaukom, Makuladegeneration, Netzhauterkrankungen etc.).

Icon Vorsorge

Vorsorge & Früherkennung

von Erkrankungen des Auges (grauer Star - Katarakt, grüner Star - Glaukom, Makuladegeneration, Netzhautveränderungen), sowie augenärztliche Kontrollen bei Allgemeinerkrankungen wie Diabetes mellitus, Bluthochdruck, Rheuma, Schilddrüsenfunktionsstörungen etc.

Icon Refraktionsbestimmung

Refraktionsbestimmung & Brillenanpassung

Ausgehend von einem Sehtest übernehmen wir Ihre Brillenanpassung (Lese-, Fern-, Bildschirm-, Gleitsichtbrille etc.) und bieten auf Wunsch eine fundierte Beratung zur Behandlung Ihrer Fehlsichtigkeit (refraktiver Eingriff).

Icon Eingriffe

Eingriffe & Operationen

Ausgehend von einer ausführlichen Beratung, übernehmen wir gerne für sie die Planung und anschließende Nachsorge augenmedizinischer Eingriffe.

Icon Kinderophthalmologie

Kinderophthalmologie & MutterKindPass Untersuchung

Mit kindgerechten Spezialgeräten und Untersuchungsmethoden, begleiten wir Ihre Kinder von den ersten Augenuntersuchungen angefangen (MutterKindPass), bis hin zu laufenden Kontrollen von Fehlsichtigkeiten im Schulalter.